Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein erster Trabant, schon allein seine Anreise aus dem Sachsenland war ein Abenteuer für sich... Es bedurfte zweier Leute um ein Auto zu bedienen... VERKAUFTMein erster Trabant, schon allein seine Anreise aus dem Sachsenland war ein Abenteuer für sich... Es bedurfte zweier Leute um ein Auto zu bedienen... VERKAUFT

Auf die 1 folgt die 2, hier dann also mein zweiter Trabant. Im  Gegensatz zum ersten keine Bastelbude, sondern wunderschöner GENEX aus dem Jahr 1987.. VERKAUFTAuf die 1 folgt die 2, hier dann also mein zweiter Trabant. Im Gegensatz zum ersten keine Bastelbude, sondern wunderschöner GENEX aus dem Jahr 1987.. VERKAUFT

Die erste Winterhure. Im Grunde ein Haufen Schrott auf Rädern und nur für kleinwüchsige Italiener gebaut... VERKAUFTDie erste Winterhure. Im Grunde ein Haufen Schrott auf Rädern und nur für kleinwüchsige Italiener gebaut... VERKAUFT

Die zweite Winterhure, die auch für den Alltag taugte, um das "gute Material" zu schonen. Hat sogar fast ganz Deutschland gesehen... VERKAUFTDie zweite Winterhure, die auch für den Alltag taugte, um das "gute Material" zu schonen. Hat sogar fast ganz Deutschland gesehen... VERKAUFT

Das ist er mein Aktueller Alltagsbegleiter seit Sep. 2014Das ist er mein Aktueller Alltagsbegleiter seit Sep. 2014

Das ist er nun mein aktueller Oldtimer Trabant 601 K BJ 1987Das ist er nun mein aktueller Oldtimer Trabant 601 K BJ 1987